Anrufung der Ahnen

Unsere Ahnen stehen immer auf unserer Seite. Wir können auf starke Unterstützer hoffen wenn wir sie darum bitten.

Auch können wir unserer Lebensplan erfragen

Segnungen

DANKE sagen für all das, das wir schon bekommen haben...


Neues willkommen heißen...


Energien ins Positive richten...


Segnungen mit Hilfe der Elemente und Elementargeister 

z.B Hochzeiten,Namenssegnungen..


4 Windrichtungen

Hier wird durch vorherige Gespräche analysiert welche Energie gerade gebraucht wird. Um zu erkennen was uns am weiterkommen hemmt.

Durch Anrufung und spätere Verbindung werden wir damit versorgt und können damit einen neuen Lebensabschnitt beginnen

Seelenbefreiung

In alten Gebäuden oder Orten sind oft noch Seelen verhaftet ( hier am Foto sieht man eine Seele um den Schwanz des Hundes) uns ist an diesen Stellen oft nicht wohl.

Meist sind es Kriegsschauplätzen oder ähnliche Orte,es können aber auch Wohnungen sein wo der letzte Besitzer noch da ist.

Bei diesem Ritual werden die Seelen liebevoll ins Licht geführt.


Rituale ab 90 Euro          0699140 499 86